Reinigungsmittel – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ATO Feuchtigkeitsspendende Babyseife
Beschreibung: Ein sanfter Körperriegel, der cremigen Schaum erzeugt, um den Körper zu reinigen. Formuliert mit organischen Feuchtigkeitsmitteln, die aus Oliven, Jojoba und Shea extrahiert wurden, um die Feuchtigkeit zu speichern und das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrechtzuerhalten. Hautreizungstest abgeschlossen; Geeignet...
₩10,000 ₩9,200
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Niedere pH-Reinigungs-Wasser
Beschreibung: Tiefenreinigung von Verunreinigungen in Poren mit natürlichen Inhaltsstoffen. Mit Hyaluronsäure wird das Ceramid auch bei der Reinigung befeuchtet. Tiefenreinigung ohne Irritation.Verwendung: 1. Anbringen Sie die entsprechende Menge auf Palmen, geben Sie etwas Wasser, um einen dicken Schaum zu schaffen....
₩15,000 ₩13,800
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Poren-Tiefenreinigungsschaum mit niedrigem pH-Wert 40 ml
Beschreibung: Dieser sanfte Reinigungsschaum erfüllt zwei wichtige Kriterien: Er hat einen niedrigen pH-Wert, der Ihre Haut ausgewogen hält, und Sie können erwarten, dass er Ihre Haut wie ein Traum hydratisiert. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam, ist der...
₩5,000 ₩4,600
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Gesichtsreiniger
Beschreibung: Der Pyunkang Yul Akne Gesichtsreiniger wurde entwickelt, um Mitesser, Poren, Ausbrüche und überschüssiges Öl zu adressieren und unglaublich glatte und strahlende Ergebnisse zu zeigen. Dieser hypoallergene Reiniger ist für akneanfällige und empfindliche Haut formuliert und reinigt die tiefsten Verunreinigungen,...
₩9,000 ₩8,280
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Tiefenreinigungsöl
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Tiefenreinigungsöl
Beschreibung: Tiefenreinigung von Verunreinigungen in Poren mit natürlichen Inhaltsstoffen. Enthält Hyaluronsäure, Panthenol und Allantoin zur Befeuchtung während der Reinigung. Sofort mit 4 Pflanzenölen befeuchten und pflegen.Wie benutzt man: 1. 2-3 Pumpen in trockene Hände geben. 2. Massieren Sie sanft auf...
₩22,000 ₩20,240
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Peeling Gel
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul Peeling Gel
Beschreibung: Ein Gel-zu-Milch-Peeling-Gel, Pyunkang Yul Peeling Gel entfernt sanft überschüssiges Öl, eingeschlossene Schmutz- und Make-up-Rückstände und Peelings abgestorbene Hautzellen, um Trockenheit zu verringern und unübertroffene Ausstrahlung zu offenbaren. Erleben Sie eine innovative und einzigartige Formel, erleben Sie diese verjüngende Behandlung,...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Low pH Poren Tiefenreinigungsschaum 100ml
Beschreibung: Dieser sanfte Reinigungsschaum erfüllt zwei wichtige Kriterien: Er hat einen niedrigen pH-Wert, der Ihre Haut ausgewogen hält, und Sie können erwarten, dass er Ihre Haut wie ein Traum hydratisiert. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam, ist der...
₩12,000 ₩11,040
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Reinigungsschaum
₩12,000 ₩11,040
Pyunkang Yul Reinigungsschaum
Beschreibung: Pyunkang Yul Cleansing Foam ist ein erfrischender und nicht abziehender täglicher Gesichtsreiniger, der Make-up, Unreinheiten und überschüssiges Öl sanft und effektiv entfernt, ohne das Gleichgewicht Ihrer Haut zu beeinträchtigen. Mit seiner medizinischen Formel kontrolliert es die Ölproduktion und verstopft...
₩12,000 ₩11,040
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Reinigungsgewebe
₩5,000 ₩4,600
Pyunkang Yul Reinigungsgewebe
Beschreibung: Pyunkang Yul Gesichtsreinigungstücher reinigen die Gesichtsbereiche ohne Reizung und Klebrigkeit. Es hydratisiert die Haut mit einem natürlichen Kräuterrezept, das von Pyunkangs 46-jährigem Know-how formuliert wurde.Wie benutzt man: Ziehen Sie ein Blatt heraus, um es zu verwenden. Streichen Sie vorsichtig...
₩5,000 ₩4,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PEPTIDE9 SUPER VITALISING CLEANSING FOAM
Beschreibung: Dieser Reinigungsschaum besteht aus 9 Arten von Peptidkomplexen, die Make-up-Rückstände und Abfälle in Ihrer Pore mit einem reichhaltigen Schaum effektiv entfernen, ohne auch nach dem Waschen Trockenheit zu hinterlassenWie benutzt man: SCHRITT 1 Schäumen Sie das Produkt mit Ihrer...
₩18,000 ₩14,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DR-V8 LÖSUNG COLLAGEN PEELING TONER
Beschreibung: Ein Peeling-Toner mit marinem Kollagen, der der Haut Elastizität und Glühen verleiht, entfernt rauhe abgestorbene Hautzellen mit AHA-, BHA- und PHA-Inhaltsstoffen, um die Hautoberfläche glatt zu machen, und es rollt sanft auf der Haut und lässt die Haut frisch...
₩28,000 ₩22,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PEPTIDE9 BAKING PULVER PORE SCRUB
Beschreibung: Es enthält Backpulver, eine ausgezeichnete Zutat zur Reinigung, und AHA-, BHA- und PHA-Inhaltsstoffe, um die Abfälle in den Poren zu entfernen und abgestorbene Hautzellen wiederherzustellen. Es enthält Peptidkomplex-Inhaltsstoffe und verschiedene natürliche Inhaltsstoffe, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ECHTE ERDBEERSCHALE AUS NASE PACK
Beschreibung: Diese abgeschälte Nasenpackung entfernt effektiv Schwarzköpfe und abgestorbene Hautzellen in und aus Ihren Poren, während Erdbeerextrakte und eine Vielzahl von Pflanzenextrakten die gereizte Haut beruhigen und hydratisieren, um ein weiches Finish zu erreichenWie zu verwenden: [SCHRITT 1] Wischen Sie...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DR-V8 LÖSUNG HYALURONIC ACID PEELING TONER
Beschreibung: Ein Peeling-Toner, der Hyaluronsäure enthält und eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsfähigkeit aufweist, da er Feuchtigkeit anziehen kann. AHA-, BHA- und PHA-Inhaltsstoffe entfernen abgestorbene Hautzellen von rauer Haut, um die Haut glatt und glatt zu machen. GebenWie benutzt man: Nach dem Befeuchten...
₩28,000 ₩22,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CICA FARM BAKING PULVER PORE SCRUB
Beschreibung: Es besteht aus einer reichlichen Menge Backpulver, das ein ausgezeichnetes Reinigungsmittel ist, um die Poren zu reinigen, abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Haut mit beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Extrakten von Centella asiatica glatt und makellos zu halten.Wie benutzt man:...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CERAMIDE PURIFYING CLEANSING WATER
Beschreibung: Enthält verschiedene Pflanzenextrakte zur sanften Entfernung von Make-up und befeuchtet die Haut und beugt Hautstraffungen mit Ceramid-Inhaltsstoffen vor.Wie benutzt man: Tragen Sie eine angemessene Menge Creme auf das Gesicht auf, massieren Sie es sanft ein, bis die Haut verschwendet...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DERMACUB VITA CLINIC CLINICING GEL FOAM
Beschreibung: Gel-Typ Reinigungsschaum, der hilft, Vitalität und Energie der Haut durch Mischen Vitaminkomplex sanft reinigt Make-up Rückstände und Abfallprodukte, und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe halten Ihre Haut sauber, auch nach dem Waschen Ihres Gesichts.Wir helfen Ihnen, zu beenden.Wie Sie verwenden: STEP 1...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CICA FARM NATURE LÖSUNG REINIGENDER SCHAUM
Beschreibung: Byung-Pul-Extrakt wird hinzugefügt, um die Haut zu beruhigen, und sein reichhaltiger, glatter Schaum hilft, Make-up und Abfallprodukte zu entfernen, wodurch Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne dass Sie sie nach dem Waschen Ihres Gesichts ziehen müssen.Wie benutzt man:...
₩18,000 ₩14,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SOFT WHIP SCHAUMREINIGER
₩18,000 ₩14,400
FARMSTAY SOFT WHIP SCHAUMREINIGER
Beschreibung: Es ist ein Reinigungsschaum, der die Haut sanft wie eine frische Creme berührt, um ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl zu erzeugen, ohne nach der Reinigung zu ziehen, Make-up und Unreinheiten sauber zu entfernen und Ihre Haut auch nach der Reinigung feucht...
₩18,000 ₩14,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY BAKING PULVER HYALURONIC ACID PORE SCRUB
Beschreibung: 1. Backpulver / Reinigungseffekt - Hervorragende Reinigungskraft zur Reinigung von Porenabfällen und Talg. - Hilft beim Peeling der Haut ohne Belastung und verbessert den Hautton. 2. Einfache Keratin-Pflege / kleines Paket - Es ist einfach zu verwenden, wenn Sie...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY BAKING POWDER COLLAGEN PORE SCRUB
Beschreibung: Die wichtigsten aktiven Komponenten: Natriumbicarbonat (Backpulver) ist ein starkes Antiseptikum, das hilft, die Haut intensiv zu erweichen und zu reinigen. Aktiv in Peelings und Peelings aufgrund der ausgeprägten Peeling-Fähigkeit verwendet, lindert Reizungen. Das Vorhandensein eines neutralen pH-Werts und chemische...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY BAKING PULVER HYALURONIC ACID PORE SCRUB (POLY BAG)
Beschreibung: Es enthält ausgezeichnete Reinigungszutaten für Backpulver, AHA- und PHA-Inhaltsstoffe, die nicht nur die Poren reinigen, sondern auch zur Pflege abgestorbener Hautzellen beitragen. Hyaluronsäure und verschiedene natürliche Inhaltsstoffe helfen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Poren zu pflegen.Wie...
₩30,000 ₩24,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY BAKING PULVER COLLAGEN PORE SCRUB (POLY BAG)
Beschreibung: Es enthält viel Backpulver, eine ausgezeichnete Zutat zur Reinigung, zur Entfernung des Abfalls in Proes und zur Wiederherstellung abgestorbener Hautzellen, und es enthält Kollagen-Inhaltsstoffe zur Befeuchtung der Haut.Wie benutzt man: Auf das feuchte Gesicht auftragen, Augen und Lippen meiden...
₩30,000 ₩24,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY HYALURONSÄURE FEUCHT&MILD GELSCHAUM
Beschreibung: Feuchtigkeitsspendender Gel-Reinigungsschaum entfernt effektiv Make-up-Rückstände und Abfälle, die in der Haut und den Poren zurückbleiben, und hilft, die versuchte Haut von der äußeren Reizung mit Hyaluronsäure, die sich hervorragend für die Hydratation eignet, zu befeuchten und zu beruhigenWie zu...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Cleansers – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ATO Moisturizing Baby Soap
Description: A gentle body bar that generates creamy lather to cleanse the body. Formulated with organic moisturizing agents extracted from olive, jojoba, and shea to help retain moisture and maintain the skin's natural balance. Skin irritation test completed; suitable for...
₩10,000 ₩9,200
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Cleansing Water
Description: Deep cleansing of impurities in pores with natural ingredients. Containing hyaluronic acid, ceramide moisturizes even during cleansing. Deep cleansing without irritation.How to use: 1. Apply appropriate amount on palms, add some water to create a thick foam. 2. Apply...
₩15,000 ₩13,800
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam 40ml
Description: This gentle cleansing foam fulfills two important criteria: It has a low pH level which will keep your skin balanced, and you can expect it to hydrate your skin like a dream. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing...
₩5,000 ₩4,600
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Facial Cleanser
Description: The Pyunkang Yul Acne Facial Cleanser is designed to address blackheads, pores, breakouts, and excess oil, revealing incredibly smooth and radiant results. Formulated for acne-prone and sensitive skin, this hypoallergenic cleanser purges the deepest impurities, without stripping the skin.How...
₩9,000 ₩8,280
Add to Wish List
Pyunkang Yul Deep Cleansing Oil
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Deep Cleansing Oil
Description: Deep cleansing of impurities in pores with natural ingredients. Contains hyaluronic acid, panthenol, and allantoin to moisturize during cleansing. Moisturizing and nourishing at once with 4 vegetable oils.How to use: 1. Dispense 2-3 pumps into dry hands. 2. Gently...
₩22,000 ₩20,240
Add to Wish List
Pyunkang Yul Peeling Gel
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul Peeling Gel
Description: A gel-to-milk exfoliator, Pyunkang Yul Peeling Gel gently removes excess oil, trapped dirt and makeup residues and exfoliates dead skin cells to diminish dryness and reveal unrivaled radiance. An innovative and unique formula, experience this rejuvenating treatment that melts...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam 100ml
Description: This gentle cleansing foam fulfills two important criteria: It has a low pH level which will keep your skin balanced, and you can expect it to hydrate your skin like a dream. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing...
₩12,000 ₩11,040
Add to Wish List
Pyunkang Yul Cleansing Foam
₩12,000 ₩11,040
Pyunkang Yul Cleansing Foam
Description: A refreshing and non-stripping daily facial cleanser, Pyunkang Yul Cleansing Foam gently yet effectively eliminates makeup, impurities and excess oil without compromising your skin¡¯s equilibrium. With its medicinal based formula, it controls oil production and unclogs pores, leaving skin...
₩12,000 ₩11,040
Add to Wish List
Pyunkang Yul Cleansing Tissue
₩5,000 ₩4,600
Pyunkang Yul Cleansing Tissue
Description: Pyunkang Yul facial cleansing wipes cleanses facial areas without irritation and stickiness. It hydrates skin with natural herbal recipe, formulated by Pyunkang's 46-year know how.How to use: Pull out a sheet to use. Gently sweep over against skin to...
₩5,000 ₩4,600
Add to Wish List
FARMSTAY PEPTIDE9 SUPER VITALIZING CLEANSING FOAM
Description: This cleansing foam consists of 9 types of peptide complex, which effectively removes any makeup residues and wastes in your pore with a rich foam without leaving any dryness even after a washHow to use: STEP 1 Froth the...
₩18,000 ₩14,400
Add to Wish List
FARMSTAY DR-V8 SOLUTION COLLAGEN PEELING TONER
Description: A peeling toner containing marine collagen, which helps give skin elasticity and glow, removes rough dead skin cells with AHA, BHA, and PHA ingredients to make skin surface smooth, and it softly rolls on skin and makes skin feel...
₩28,000 ₩22,400
Add to Wish List
FARMSTAY PEPTIDE9 BAKING POWDER PORE SCRUB
Description: It contains baking powder, an excellent ingredient for cleansing, and AHA, BHA, PHA ingredients to remove the wastes in pores and to help restore dead skin cells, and it contains Peptide Complex ingredients and various naturally-derived ingredients to help...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY REAL STRAWBERRY PEEL OFF NOSE PACK
Description: This peel-off nose pack effectively removes blackheads and dead skin cells in and out of your pores while strawberry extracts and a variety of plant extracts calm and hydrate irritated skin to achieve a soft finishHow to use: [STEP...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY DR-V8 SOLUTION HYALURONIC ACID PEELING TONER
Description: A peeling toner containing hyaluronic acid that has excellent moisturizing ability because it has the ability to attract moisture. AHA, BHA, and PHA ingredients remove dead skin cells from rough skin to make the skin smooth and smooth. GiveHow...
₩28,000 ₩22,400
Add to Wish List
FARMSTAY CICA FARM BAKING POWDER PORE SCRUB
Description: It consists an abundant amount of baking powder, which is an excellent cleanser, to help cleanse pores, remove dead skin cells, and it helps to keep skin smooth and flawless with calming and moisturizing extracts of centella asiatica.How to...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY CERAMIDE PURIFYING CLEANSING WATER
Description: contains various plant extracts to gently remove makeup and helps to moisturize the skin and prevent skin tightening with ceramide ingredients.How to use: Apply an appopriate amount of cream onto the face, massage softly until skin waste and make...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY DERMACUBE VITA CLINIC CLEANSING GEL FOAM
Description: Gel type cleansing foam that helps to add vitality and energy to the skin by blending vitamin complex gently purifies make-up residues and waste products, and moisturizing ingredients keep your skin clean even after washing your face. We will...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY CICA FARM NATURE SOLUTION CLEANSING FOAM
Description: Byung-pul extract is added to help sooth the skin, and its rich, smooth foam helps remove makeup and waste products, leaving your skin moisturized without having to pull it after washing your face.How to use: STEP 1 Froth the...
₩18,000 ₩14,400
Add to Wish List
FARMSTAY SOFT WHIP FOAMING CLEANSER
₩18,000 ₩14,400
FARMSTAY SOFT WHIP FOAMING CLEANSER
Description: It is a cleansing foam that gently touches the skin like a fresh cream to provide a moisturizing feeling without pulling after cleansing, cleanly removes makeup and impurities, and keeps your skin moist and moist even after cleansing.How to...
₩18,000 ₩14,400
Add to Wish List
FARMSTAY BAKING POWDER HYALURONIC ACID PORE SCRUB
Description: 1. baking powder / cleansing effect - Excellent cleansing power to cleanse pore waste and sebum. - Helps to exfoliate skin without burden and improve skin tone. 2. Easy Keratin Care / Small Package - It is easy to...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY BAKING POWDER COLLAGEN PORE SCRUB
Description: The main active components: Sodium bicarbonate (baking soda) is a powerful antiseptic that helps soften and cleanse the skin intensively. Actively used in peels and scrubs due to the pronounced exfoliating ability, relieves irritation. The presence of a neutral...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY BAKING POWDER HYALURONIC ACID PORE SCRUB (POLY BAG)
Description: It contains excellent cleansing baking powder ingredients, AHA and PHA ingredients that not only cleanse pores, but also help to care for dead skin cells. Hyaluronic acid and various natural ingredients are included to help moisturize the skin and...
₩30,000 ₩24,000
Add to Wish List
FARMSTAY BAKING POWDER COLLAGEN PORE SCRUB (POLY BAG)
Description: It contains plenty of baking powder, an excellent ingredient for cleansing, to remove the waste in proes and to help restore dead skin cells, and it contains Collagen ingredients to help moisturize the skin.How to use: Apply on the...
₩30,000 ₩24,000
Add to Wish List
FARMSTAY HYALURONIC ACID MOIST&MILD GEL FOAM
Description: Moisturizing gel-type cleansing foam effectively removes makeup residues and wastes left in the skin and pores and helps moisturize and soothe tried skin from the external irritation with hyaluronic acid that are excellent for hydrationHow to use: STEP 1...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down