Was ist Luxia? – LUXIA COSMETICS

LUXIA

, Wo Schönheit beginnt.

Eine Globale Plattform für Liebhaber der K-Beauty und hochwertige Kosmetik, die im Einklang mit den neuesten trends.

Was ist Luxia?

Kombination aus zwei Wörtern: LUX + ALSIA = LUXIA

Luxus-Produkte aus Asien (Korea)!

Da 2016, wenn unsere Firma zu dem globalen K-Beauty-trend, wir haben unser bestes getan, um koreanische Kosmetik-Produkte mehr erkennbar und zugänglich zu Menschen aus allen teilen der Welt.

Warum Luxia?

Nur 100% echte Produkte

Mit der wachsenden Popularität der koreanischen Kosmetik in der Welt, gefälschte Produkte von berühmten koreanischen Marken zu erscheinen begann. Die Priorität für Luxia ist in Erster Linie eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kunden, so wir liefern nur bewährte Produkte direkt vom Hersteller und Ihre offiziellen bewährte Vertriebspartner.

Niedrigsten Preisen

, Die Hauptaufgabe unseres Unternehmens ist es, zu popularisieren koreanischen Marken für hochwertige Kosmetik im Ausland. In dieser Hinsicht, die wir bewusst reduzieren unsere Handelsspanne auf ein minimum, so dass das koreanische Kosmetik-Produkte werden so zugänglich wie möglich, in jeder region der Welt. Auch unsere großen Absatzmengen erlauben Sie uns, direkt mit den Herstellern und deren direkte offiziellen Distributoren, die uns hilft, unnötige Zwischenhändler und erhalten die Ware zu den niedrigsten Preisen.

Schnelle Kunden-support

Unsere Manager sind immer in Kontakt und bereit zu beantworten alle Ihre Fragen über verschiedene instant Messenger, Telefon oder video-Kommunikation, soziale Netzwerke und mehr. Wir halten unsere Kunden über alle Neuigkeiten in der Welt der K-Beauty. Wir sind immer offen und glücklich, mit Ihnen zu kommunizieren.

Eine große Auswahl an koreanische Kosmetik,

Wir arbeiten mit 60+ Marken und über 10.000 SKUs von Koreanisch cosmetics, die unseren Kunden zu finden, die alle Ihre Lieblings-Kosmetik-Produkte an einem Ort. Unser Sortiment umfasst Kosmetik alle Kategorien: aus der Masse der Markt für die premium-Klasse, von Kindern bis zu Senioren.

Optimale Logistik-Lösungen

verstehen Wir, dass schnelle, kostengünstige und sichere Lieferung ist ein ebenso wichtiger Faktor für unsere Kunden beim Kauf von Kosmetika. In diesem Zusammenhang suchen wir uns immer und finden Sie die optimalen Möglichkeiten, um zu liefern waren an unsere Kunden.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

What is Luxia? – LUXIA COSMETICS

LUXIA

Where beauty begins.

A global platform for lovers of K-Beauty and high-quality cosmetics, in line with the latest trends.

What is Luxia?

Combination of two words: LUX + ASIA = LUXIA

Luxury products from Asia (Korea)!

Since 2016, when our company joined the global K-Beauty trend, we have been doing our best to make Korean cosmetic products more recognizable and accessible to people from all over the world.

Why Luxia?

Only 100% genuine products

With the growing popularity of Korean cosmetics in the world, counterfeit products of famous Korean brands began to appear. The priority for Luxia is primarily a long-term and trusting relationship with our customers, so we only supply proven products directly from manufacturers and their official time-tested distributors.

Lowest prices

The main mission of our company is to popularize Korean brands of high-quality cosmetics abroad. In this regard, we intentionally reduce our trade margin to a minimum so that Korean cosmetic products become as accessible as possible in any region of the world. Also, our large sales volumes allow us to work directly with manufacturers and their direct official distributors, which helps us to eliminate unnecessary intermediaries and receive goods at the lowest prices.

Quick customer support

Our managers are always in touch and ready to answer any of your questions through various instant messengers, telephone or video communications, social networks and more. We keep our customers informed of all the latest news in the world of K-Beauty. We are always open and happy to communicate with you.

A large range of Korean cosmetics

We work with 60+ brands and 10,000+ SKUs of Korean cosmetics, which allows our customers to find all their favorite cosmetic products in one place. Our range includes cosmetics of all categories: from the mass market to the premium class, from children to the elderly.

Optimal logistic solutions

We understand that fast, low cost and safe delivery is an equally important factor for our customers when buying cosmetics. In this regard, we always look for and find the most optimal ways to deliver goods to our customers.
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down